Unser Versprechen

Begeistert oder Geld zurück.

Nicht nur ein Versprechen, sondern eine Garantie!


MIt deiner Entscheidung für scale up investierst du in die Zukunft deines Unternehmens. Und wir sind sicher, dass du begeistert davon sein wirst, wie wir dich dabei begleiten.

Damit du dich ganz unbeschwert dafür entscheiden kannst, den Weg mit uns zu gehen, möchten wir dir ein ebenso einfaches wie unbürokratisches Versprechen geben:

Wann immer Du unzufrieden mit unserer Leistung sein solltest, teile uns einfach schriftlich mit, was Dir konkret nicht gefallen hat und überweise uns am Ende der vereinbarten Zusammenarbeit dann den Betrag, den dir unsere Arbeit ehrlich wert war.

Klingt ungewöhnlich? Mag sein. Aber wir sind überzeugt, von dem was wir tun. Und wenn du es nicht bist, solltest du dich frei fühlen, zu entscheiden, was angemessen ist.

Übrigens: Dieses Versprechen haben wir schon hundertfach gegeben. Aber noch nie hat jemand bisher Grund gesehen, es tatsächlich zu nutzen.