scale up Senior Coach

Anna
Rojahn

Anna blickt mittlerweile auf sechs Gründungen in zehn Jahren zurück. Nachdem sie ihr letztes Projekt im Frühjahr 2018 abgewickelt hat, widmet sie sich nun der Beratung und bringt hier ihre ganze Erfahrung ein. Da sie mit einem Hintergrund in Produktdesign, Metallgestaltung und Brand Management selbst für eine Gründerin einen eher ungewöhnlichen Lebenslauf hat, legt sie ihren persönlichen Schwerpunkt auf strategische Transformation: „Ob ich ein Unternehmen oder mich selbst weiter entwickeln möchte: Es geht nicht ohne einen ebenso klaren, unverstellten Blick auf das Ziel wie auf das, was es zu ändern gilt.“

Anna wurde 1977 in Hamburg geboren und hat einen Faible für guten Wein, japanischen Single Malt und kubanische Zigarren.

Schulabschluß in Malerei, Bildhauerei und Theaterwissenschaften am Ardingly College in England; Studium Mode- und Produktdesign, Diplom in Metallgestaltung an der HAWK in Hildesheim. Master in Brand & Innovation Management an der Brunel University London. Dann mehrere Jahre Tätigkeit als Produktmanagerin im Luxusgüterbereich, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Hong Kong. Seit 2007 als Serial Entrepreneur in Berlin ansässig, thematische Schwerpunkte liegen auf B2B-Marktplatzmodellen, Produktvisualisierung und AR/VR.

×