scale up Senior Coach

Nicolas Hauff

Nicolas Hauff ist zertifizierter Scaling-Up Senior Coach mit ausgesprochen internationaler Erfahrung. Sein Schwerpunkt ist neben der Skalierung auch "Strategy Based Leadership".

Mit über 30 Jahren Erfahrung, als Unternehmer und CEO in den Bereichen Business Technology Solutions und Professional Services, spricht er aus eigener Erfahrung. Nicolas ist Gründungspartner der Lumisis Group, ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Strategie, Führung, Organisationsentwicklung und Executive Coaching konzentriert. Er ist außerdem Mitgründer und Managing Director von Solver Latin America, Tochtergesellschaft von Solver Global, einem in den USA ansässigen internationalen Softwareunternehmen, das sich auf Corporate Performance Management spezialisiert.

Als Facilitator und Speaker hat Nicolas schon mit Tausenden von Unternehmern und Geschäftsführern in Mexiko und Lateinamerika, USA, Europa, Middle East und Afrika gearbeitet. Zudem hat sein Buch The Three Challenges: How to Become the Strategy-Based Leader that the Modern Business World Demands, international Beachtung erlangt. Nicolas ist seit 2008 Mitglied der weltbekannten EO (Entrepreneur’s Organization).

Als lebenslanger Lerner und leidenschaftlicher Reisender nimmt er regelmäßig an einer Vielzahl von internationalen Veranstaltungen teil rund um das Thema Führung, Strategie und Geschäftswachstum. Nicolas ist deutsch-mexikanischer Staatsbürger, vollständig dreisprachig (Spanisch, Englisch, Deutsch).