Gazelles

Verne
Harnish

Top Speaker, Growth Guru, Bestseller Autor, Mitbegründer von Entrepreneurs‘ Organization (EO) und Young Presidents’ Organization (YPO), Begründer anerkannter weltweiter Initiativen zur Entwicklung des Mittelstands. Mit Verne verbindet uns seit vielen Jahren nicht nur eine besondere Freundschaft. Sondern wir waren auch die ersten, die Vernes Inhalte nach Deutschland gebracht und für den deutschsprachigen Raum zugänglich gemacht haben. Nikolai war übrigens der erste zertifizierte Coach der Methodik und ist heute der einzige offizielle deutsche Ausbilder von Gazelles Coaches.

Mehr Infos unter www.gazelles.com

STRATEGYZER

Alexander
Osterwalder

Alexander Osterwalder ist als Mitbegründer von strategyzer.com selbst Entrepreneur und gilt als Business Model Innovator. Sein Start-up „Business Model Foundry“ hat sich zur Aufgabe gemacht, neue Tools für Innovatoren und Start-ups zu entwickeln. Als Autor und Speaker ist er in der ganzen Welt unterwegs und hat mit seinem inzwischen als Standardwerk der Szene geltenden Business Model Canvas schon über fünf Millionen Menschen erreicht. Als wertvoller Freund und Weggefährte war Alexander Key Note Speaker bei unserem Summit 2016 in Berlin. Nikolai ist zudem Absolvent der MasterClass von Strategyzer.

Mehr Infos unter www.strategyzer.com

EO

Entrepreneurs‘
Organization

EO ist ein globales Business-Netzwerk mit 13.000 führenden Unternehmern in 57 Ländern. Das Netzwerk ermöglicht Geschäftsinhabern voneinander zu lernen, bildet aus, transformiert, inspiriert und bietet unschätzbare Ressourcen in Form von globalen Veranstaltungen, Leadership- Entwicklungsprogrammen, einem Online-Unternehmerforum und Weiterbildungsmöglichkeiten für Führungskräfte. Ralph Chromik ist ehemaliger President von EO Munich und offizieller Chapter Strategy Trainer. Nikolai ist EO Accelerator Trainer.

Mehr Infos unter www.eonetwork.org

TAM

Trainer
Akademie

Die TAM Akademie lehrt seit über 40 Jahren Menschen das Handwerk des Business-Trainers. Mit über 1.000 ausgebildeten Trainern ist sie eine der größten und renommiertesten Akademien Deutschlands. Bereits in der 2. Generation schafft die TAM die perfekte Symbiose zwischen inhaltlicher Reife und junger Dynamik. Die geschäftsführenden Partner Lorenz Illing und Frederic M. Fuchs gehören für uns zu den besten Köpfen ihrer Branche und sind wertvolle Sparringspartner in vielen Themen. Zudem ist die TAM Akademie Heimat unserer scale up Academy in Berlin.

Mehr Infos unter www.trainer-akademie.de

Büro für systemische Markenentwicklung

Martin
Burger

Martin haben wir als außergewöhnlichen Kongruenzexperten und strategischen wie kreativen Markenentwickler kennen und schätzen gelernt, dem wir aufgrund seiner besonderen Expertise auch die kommunikative Evolution unserer eigenen Marke anvertrauten. Seine Kernkompetenz liegt im systemischen Verständnis für Marken auf Identitäts-, Beziehungs- und Kommunikationsebene sowie in seiner besonderen Methodik zur haltungsbasierten Brand-Evolution hin zu einer 100%ig kongruenten Kreation und Kommunikation. Bei gemeinsamen Kunden war seine Arbeit stets wertvolle Grundlage oder Ergänzung zu unserer Methodik.

Mehr Infos unter www.derburger.de
×