scale up kennenlernen

Initial-Call

Verabrede dich mit uns zum unverbindlichen Erst-Telefonat

Unser Initial-Call ist zum einen wohl die kompakteste, aber andererseits zugleich auch die persönlichste Option des ersten Kennenlernens. Denn dabei nehmen wir uns je nach Bedarf 30- 60 Minuten Zeit, um in einem intensiven Telefonat und auf Basis deines vorher online durchgeführten Relevanz-Checks individuell auf einen der vier Kernbereiche der Methodik und ihren Bezug zu deinem Unternehmen einzugehen. So bekommst du in kürzester Zeit einen sehr praxisnahen Eindruck davon, wie wir mit unserem umfangreichen Wissen und Werkzeugkasten schnell und pragmatisch in unterschiedlichste Aspekte einsteigen. Und natürlich auch ein Gefühl dafür, ob du dich menschlich mit uns und unserer Gangart wohlfühlst.

Dauer: 30-60 Minuten

Termine nach Absprache

Dein Coach im Initial-Call: Nikolai Ladanyi oder Ralph Chromik

Voraussetzung: Online durchgeführtes 4D-Assessment

Möchtest du gleich einen pesönlichen Termin für deinen Initial- Call vereinbaren?

×