Die Menschen hinter scale up

Unsere „Scaling Up“ Methode ist mächtig – aber überlegen wird sie durch Experten, die sie mit souveränem Verständnis weitergeben. Gerne helfen unsere Coaches auch deinem Team effizienter und erfolgreicher zu werden.


Egal, ob du mit uns als Gründer und Partner von scale up zu tun hast, oder mit einem unserer zertifizierten scale up Senior Coaches. Wir alle haben den gleichen Stallgeruch, weil wir selbst Unternehmer waren oder sind, die jeden Tag neu lernen und sich entwickeln wollen.

Keiner von uns versteht sich als konventioneller Berater, der euch sagt, was getan werden muss. Sondern wir sind überzeugte Coaches, die euerem Team die Werkzeuge beibringen, damit ihr selbst euere eigenen, für euch passgenauen Resultate erarbeiten könnt. Denn nur so entsteht authentische Einzigartigkeit.

Dabei sind wir stets unvoreingenommen und wertschätzend, gehen aber auch dorthin, wo es weh tut – wenn nötig. Wir durchdringen die Dinge in der Tiefe, um sie dann wieder in eine Einfachheit und Leichtigkeit zu bringen … und verstehen uns stets als elanvoller, bescheidener Teil des Teams. Alles, was wir sagen oder tun, dient deshalb allein dem Zweck, nicht der Selbstdarstellung. Wir geben alles dafür, der Beste zu werden, der wir sein können. Für euch und für uns selbst, damit wir gute und wertvolle Weggefährten sein und den Laden mit euch rocken können.

Nikolai Ladanyi
Nikolai Ladanyi
Ralph Chromik
Ralph Chromik
Markus Brehler
Anna Rojahn
Jan Hendrik Reichenbacher
Johannes Hoyos
jan Marc Fandel
Konstantin Schimert
Loes Fokker
marc Rietman
Nicolas Hauff
Niklas Guggenberger
Thomas CatLan

Interview

Neues Denken

Kühn kommt weiter

Fünf Fragen an die Gründer und Partner von scale up Deutschland zu den neuen Herausforderungen im modernen Unternehmertum und ihre spannenden Ansichten dazu, warum diese kein Hindernis für ganzheitlich gesundes Wachstum sind.