scale up Combinator

Wo kann’s losgehen?
In diesen Städten kannst du derzeit Teil des einzigartigen scale up Lern- und Anwender-Netzwerks werden

Du findest unser Leistungsversprechen, die Methodik und das Format des scale up Combinators spannend und denkst, das könnte genau das richtige für dich und euer Unternehmen sein?

Das freut uns sehr. Und wir freuen uns auf dich und dein Team. Entweder an einem der Standorte, an denen wir das Combinator- Programm derzeit schon aktiv anbieten (siehe Markierungen auf der Karte). Oder vielleicht sogar an einem Standort deiner Wahl. Denn das Programm soll natürlich wachsen und sukzessive in ganz Deutschland lokal angeboten werden.

Wie du selbst einen neuen Standort für die scale up Combinator initiieren kannst? Schlag uns einfach einen vor und sorge in deinem Unternehmernetzwerk selbst für eine ausreichende Teilnehmerzahl für eine erste Combinator-Gruppe von mindestens 15 Personen.

Dein Zusatzbenefit (über den Wunschstandort hinaus): Je geworbenem Teilnehmer erhältst du von uns eine Prämie in Höhe von 10% des Programmhonorars. Damit bist du spätestens ab 10 Teilnehmern selbst schon kostenfrei dabei. Oder du nutzt die Prämie darüber hinaus, um weitere Personen aus deinem Unternehmen mitzunehmen.

Möchtest du mehr erfahren (z. B. die genauen Konditionen, die nächsten Starttermine, etc.) oder dich direkt anmelden?

Aktuelle Gruppen

Momentan nehmen wir Anmeldungen für folgende neuen Gruppen an:

München #1 (DE):
Beginn: Q1 2019, noch 5 Plätze frei
join
Berlin #2 (DE):
Beginn: Q1 2019, noch 5 Plätze frei
join
Stuttgart #1 (DE):
Beginn: Q1 2019, noch 2 Plätze frei
join

Weitere Standorte werden folgen - melde dich am Besten für den Mitgliederbereich an, um auf den laufenden zu bleiben.

>