Fast ausverkauft: Komm zum nächsten scale up Bootcamp
Senior Coach

Florian Gottschaller

Florian ist ein Unternehmer mit großer Leidenschaft und liebt es, bestehende Themen neu zu denken, Innovationen zu erarbeiten und Bestehendes zu verbessern. Geboren und aufgewachsen ist er in München, hat in Regensburg und Marseille studiert und zwei Master of Science in Business absolviert.

Sein beruflicher Werdegang:

  • Von 2002 bis 2008 arbeitete er in London im Investment Banking als Derivate Spezialist im Bereich Fixed Income.
  • Zuletzt war er Managing Director bei Bear Stearns.
  • 2009 kam es zur ersten Gründung: Autoloader GmbH, eine Robotik-Automatisierungs-Software.
  • 2014 folgte die Gründung der Spendit AG (Mitarbeiter-Benefits Produkte) als Co-CEO und seit Juni 2022 ist er im Aufsichtsrat.
  • Seit 2023 ist er General Partner des Angel-Matching-Funds superangels gemeinsam mit 2 Partnern.

Sein Weg zu scale up:

Im EO Accelerator ist er 2011 mit Verne Harnish und anschließend mit Ralph & Nikolai in Kontakt getreten. Seitdem ist er ein großer Fan des scale up Frameworks, was ihm als Unternehmer enorm bei seinen eigenen Gründungen weitergeholfen hat. Aktuell ist er im Board bei EO München und für das Accelerator Programm zuständig. Außerdem ist er bayerischer Landessprecher für den Bundesverband deutscher Start-ups.

Florian Gottschaller scale up Coach

Entdecke alle scale up Coaches