Fast ausverkauft: Komm zum nächsten scale up Bootcamp
Senior Coach

Kurt Fröhlicher

Das Unternehmen auf die nächste Stufe von Performance, Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum heben? Mit Kurt Fröhlicher gibt es die geballte Power an Expertise und Erfahrungen in breit gefächerten Gebieten anstelle von engem Spezialistentum.

Als Unternehmer in verschiedensten Branchen, erfolgsorientierter Investment Banker, pflichtbewusster Kommandant im Militär und als ambitionierter Handballspieler verfolgt und erreicht Kurt seit 20 Jahren seine Ziele mit Leidenschaft. Kurt hat auf Basis seiner Erfahrung viele Teams und Unternehmungen motiviert und befähigt, die nächsten Wachstums- und Skalierungsschritte zu meistern.

Am scale up Framework gefällt Kurt Fröhlicher, dass es bewährte und wirkungsvolle Instrumente konsistent und pragmatisch verbindet. Er hat in seinen Unternehmungen scale up schon mit großem Erfolg angewendet. Er weiß: Jede Unternehmung verfügt über beträchtliche, zusätzliche Potentiale, die sie ausschöpfen kann, wenn sie ihre Chancen wahrnimmt.

Sein Ziel als Coach ist, in Teams Potentiale und Chancen sichtbar zu machen und kreative, realisierbare Ideen aufblitzen und reifen zu lassen.

Know-how und Erfahrung:

Kurt hat eine kaufmännische Ausbildung und ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert und erste Berufserfahrungen in der Finanzindustrie gesammelt.

Bereits Anfang der 2000er Jahre hat er den European Energy Fund gegründet und als Managing
Director erfolgreich Investments im Europäischen Strom- und CO2-Markt aufgebaut. Heute ist er CEO der FAST Search AG. Partner bei der business punks AG und Mitinhaber von Unternehmungen in den Bereichen Informationstechnologie, Finanzdienstleistungen und nachhaltige Energieerzeugung.

Der Coach ganz privat:

Kurt ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und drei Kindern in der Schweiz unweit von Bern und Zürich. Als geselliger Familienmensch, Privatpilot, Golfspieler und Skifahrer hat er die schönen und wichtigen Dinge im Leben nie aus den Augen verloren.

Kurt Fröhlicher scale up Coach

Entdecke alle scale up Coaches