Fast ausverkauft: Komm zum nächsten scale up Bootcamp
Senior Coach

Victoria Chirita

Victoria Chirita startete ihre unternehmerische Reise, geprägt von Innovation und einer Leidenschaft für Wachstum, im Jahr 2006. Gemeinsam mit zwei Partnern gründete sie die DeinDesign GmbH. Als Pioniere im Bereich Print on Demand in Deutschland erkannten sie frühzeitig das Potenzial dieses aufstrebenden Marktes.

Beruflicher Werdegang

Zu DeinDesign

Mit einem vielfältigen Produktangebot, hochwertigen Materialien und modernsten Drucktechnologien, die nicht nur Stil, sondern auch Langlebigkeit gewährleisten, hat sich DeinDesign als erste Adresse für personalisierte Geschenke und individuelle Lifestyle-Accessoires etabliert. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf personalisierbaren Handyhüllen. DeinDesign schätzt die Individualität und gibt Kunden die Möglichkeit, ihre Einzigartigkeit kreativ zu präsentieren. Dabei können Kunden eigene Designs und Fotos hochladen oder aus einem breiten Lizenzangebot, beispielsweise der Fußball-Bundesliga, Disney, Star Wars oder bekannten Bands, ein Motiv auswählen.

Die 150 engagierten und kompetenten Mitarbeiter von DeinDesign spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Ihr Einsatz garantiert die hohen Standards an Qualität und Kundenzufriedenheit, für die DeinDesign steht.

Nach einem erfolgreichen Verkauf an CEWE Color konzentrierte sich Victoria auf ihre Beteiligungen und erweiterte mit ihrer Firma AlphaBambi GmbH ihr unternehmerisches Engagement in verschiedene Branchen, immer auf der Suche nach spannenden Möglichkeiten.

Victoria Chirita: Coach bei scale up

scale up bietet Victoria Chirita die ideale Plattform, um ihre Passion für Wachstum und Unternehmertum zu vertiefen. Schon 2009 organisierte sie innerhalb der Entrepreneurs Organisation im Chapter Berlin ein inspirierendes scale up Event mit Verne Harnish. Seitdem setzt sie diese Methodik seit 14 Jahren selbst ein und möchte nun durch scale up Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg unterstützen.

Darüber hinaus ist Victoria eine leidenschaftliche Boxerin und trainiert 5-7 Mal pro Woche mit einer Profimannschaft. Dieser Sport lehrt Disziplin, Durchhaltevermögen, Selbstvertrauen, Zielsetzung und Fokussierung – alles essentielle Eigenschaften für einen erfolgreichen Unternehmer. Ihre bisherige unternehmerische Laufbahn war von mutigen Entscheidungen, Erfolgen und Herausforderungen geprägt, und sie ist begeistert, andere auf ihrem unternehmerischen Weg zu begleiten.

Q&A: Fragen an Victoria Chirita

  • Was ist deine Super-Power?
    Meine Problemlösungsfähigkeit ist meine Superpower! Durch meine Tripple Rolle, als Mutter, Unternehmerin und Coach liegt es mir im Blut Herausforderungen zu identifizieren, anzunehmen und kreative Lösungen zu finden. 
  • Was macht dir beim Coaching am meisten Spaß/ worin gehst du beim Coaching am meisten auf?
    Beim Coaching macht mir am meisten Spaß, meine jahrelange Erfahrung zu teilen. Ich kann Unternehmen und Teams davor bewahren, ähnliche Fehler zu machen, die ich bereits gemacht habe. Gleichzeitig fungiere ich als Wegweiser, um ihnen zu helfen, ihren individuellen Weg zu finden.
  • Was sind die größten Herausforderungen für dich als Coach?
    Die größte Herausforderung ist, ALLE Personen auf unterschiedlichsten Leveln sowohl emotional als auch inhaltlich gleichermaßen „abzuholen“. Ein Workshop kann zu einer Herausforderung werden, wenn einzelne Personen sich sperren, bzw. von Anfang an Widerstand gegen Veränderung mitbringen. Veränderung ist ein essentieller Teil im Prozess unseres Coachings und kann schmerzhaft und anstrengend sein. Das Ergebnis des Veränderungsprozesses ist am Ende aber für alle überwältigend! 
  • Auf welche(s) Tool:s und Hacks kannst du beim Coaching nicht verzichten? 
    Im Grunde ist unser komplettes scale up Toolsset unverzichtbar, besonders hervorzuheben ist allerdings der Growth Canvas! 
Victoria Chirita scale up Coach

Entdecke alle scale up Coaches