Flaconi setzt die
Online-Duftmarke
im Kosmetikmarkt
So fühlt sich wahres Wachstum an!

Begeisterte Kunden

Für wen wir genau die Richtigen sind
und wer deshalb besonders intensiv von scale up profitieren kann

Unsere Methode ist komplett branchenoffen und unsere ehrliche Wertschätzung sowie unser Interesse gilt grundsätzlich allen Menschen, die an persönlicher und unternehmerischer Entwicklung interessiert sind.

Damit wir unser außergewöhnliches Leistungsversprechen optimal einlösen können, gibt es aber Parameter die besonders wertvoll sind.

scale up passt perfekt zu euch, wenn Ihr ...

  • ... hungrige, selbstreflektierte unternehmerische Lerner seid, die einen Begleiter suchen, der euch in euerem Denken hilft und herausfordert, um ein echter Game Changer zu werden.
  • ... bereits erste Erfahrungen mit anderen Lösungsansätzen gemacht habt, die euch aber nicht wirklich nachhaltig weiter oder zumindest nicht weit genug gebracht haben.
  • ... z. B. ein reiferes Start-up seid oder auch ein erfahrener Mittelständler, der wieder einen Weg zu neuer Dynamik finden will.
  • ... die wachsende Komplexität von Digitalisierung, Globalisierung und co. mit intelligenten Werkzeugen souverän beherrschen wollt.
  • ... euch eine bewährte Lösung wünscht, um das aktuell starke Wachstum über eine gute Führungsmethodik abzusichern.
  • ... euch von der Unkoordiniertheit in der Firma auf Grund des Wachstums/Erfolgs konstant überfordert fühlt.
  • ... tolle Umsätze macht, aber Tag und Nacht Feuerwehr spielen spielen müsst, um diese zu sichern.

Case-Statement

Stephanie Hellstedt
www.albamygroup.com
» Viele der vermeintlich schwierigen Entscheidungen sind durch die systematisierte Anwendung der Tools und Prozesse sehr klar geworden.«
jetzt lesen

Case-Statement

Lorenz Illing
www.trainer-akademie.de
»Das ScaleUp Programm war einer der wichtigsten Einflüsse für unsere Akademie in diesem Jahr.«
jetzt lesen

Case-Statement

Oliver Gernstl
www.megaherz.org
»Von vorne herein gefiel mir am scale up Ansatz, dass der Prozess darauf abzielt, die Mitarbeiter zu befähigen eigenständiger zu arbeiten und Verantwortung für ihr tun zu übernehmen.«
jetzt lesen

Relevanz-Check

Ist scale up
auch etwas
für uns?
Mach den kostenlosen Selbst-Check für dich und dein Unternehmen.
Durch unser 4D-Assessment erfährst du, in welchen Bereichen scale up euch in der Entwicklung mess- und spürbar weiterbringen kann. Und kannst im Anschluss gut entscheiden, ob du uns und unsere Angebote besser kennenlernen willst.